Lädt…

JOIN US!

Uns beitreten

Wir sind stetig interessiert an neuen Mitgliedern. Grundvoraussetzung ist dabei die Bereitschaft auf MilSim und damit einhergehend eine gewisse geistige Reife. Natürlich sollte man die deutsche Rechtslage beachten und daher mindestens 14 Jahre alt sein. Allen minderjährigen Bewerbern soll jedoch gesagt sein, dass sie uns leider nicht auf jedes Event begleiten können, da MilSim-Events, gerade im Ausland, oft ab 18 Jahren sind. Trainings und eigene Szenarien sind davon ausgeschlossen, da diese speziell von uns veranstaltet werden und auf alle Mitglieder abgestimmt sind. Da wir uns an Spezialkräften orientieren, was Bewaffnung und Ausrüstung angeht, gibt es von uns festgelegte Begrenzung, was angeschafft werden kann und was nicht. Ein grober Leitfaden findet sich unter Gear.

Wer diesen Anforderungen entspricht und mit eventuellen Kompromissen leben kann, ist herzlich willkommen und sollte nicht davor zurückscheuen, uns zu kontaktieren. Dies kann entweder mit Name, Alter und Wohnort an info@Shadow-Wolves-Airsoft-Team.de getan werden, oder ihr meldet euch auf unserem Teamspeak: TS.Shadow-Wolves-Airsoft-Team.de

Was du mitbringen solltest: 

  • Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein und für dieses Hobby die entsprechende geistige Reife besitzen
  • Eine für MilSim angemessene Ausrüstung in Flecktarn bzw. Mittel und Wille, diese zu beschaffen
  • Interesse und Spaß an LARP bzw. MilSim
  • Den willen und die Mittel 1-3 Mal im Monat auf Events zu fahren (zuzüglich Teamtrainings)
  • Taktisches Wissen oder den willen dieses zu erlernen
  • Team- und Lernfähigkeit

Und wenn Du jetzt Lust bekommen hast zu diesem Team zu gehören, dann schreibt uns doch einfach eine E-Mail, in der Du dich kurz vorstellst, beziehungsweise füllt das hier befindliche Formular aus. Danach wird die Teamleitung deine Angaben prüfen und sich bei dir melden.

E-Mail : Info@Shadow-Wolves-Airsoft-Team.de

TeamSpeak 3 : TS.Shadow-Wolves-Airsoft-Team.de

WICHTIG: Wir antworten normalerweise innerhalb von ein paar Tagen. Wenn dies nicht zutrifft könnte es sein das unsere E-Mail im Spam Ordner gelandet ist. 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)